Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 42
Thema: Forum Regeln Di Okt 04, 2011 7:02 am
Erstmal Welcome, wenn ihr es nun bis hierher geschafft habt dann freue ich mich.
Fangen wir mal einfach Locker an, ich weiß jeder Anfang ist schwer aber ich verspreche euch das ich nicht zu den Admins gehöre die 1000000 und 1 Regel aufstellen.
Wir sind in erster Linie hier um Spaß zu haben.
Okay ich stehe also selbst nicht so auf Regeln aber die Vergangenheit hat gezeigt, ohne geht es nicht. Dieses ist nicht mein erstes Forum. Ich bin ziemlich Locker sehe schon mal über etwas weg wo andere Admins gleich in die Ketten gehen. Also take it easy.
Forum - Regeln -
~Streit...Leute macht es unter euch aus und Beleidigungen, Drohungen usw die Tolleriere ich nicht also sprich ihr seit Vergangenheit. Hatten wir, brauchen wir nicht mehr.~
~ Neue User werden mit Respekt begegnet ich verlange von mir selbst mich gut zu benehmen also auch von anderen.~
~ Lästerm, Mobben Leute das verkneift euch, erwische ich einen dann ist zappen Duster.~
~Außerdem gelten hier die allgemeinen Regeln des Internets. Verlinkung, Darstellung oder Verherrlichung von rassistischem, anstößigem, pornographischem und bzw oder jeglichem illegalen Material sind nicht erlaubt. Es werden grundsätzlich alle Beiträge mit Links zu unseriösen Seiten Kommentarlos entfernt. Vergesst nicht, dass ihr für die Inhalte der verlinkten Seiten mitverantwortlich seid. Hiermit will ich noch mal darauf hingewiesen, dass wir uns in jeder weise von solchen Inhalten distanzieren.~
Rollenspiel -Regeln -
Solltet ihr Fragen haben...fragt mich einfach, Ideen...hey...immer her damit.
~ Wir sind ein Rollenspiel-Forum. Ihr solltet euch also nur Anmelden, wenn ihr auch am Play teilnehmen wollt und könnt.~
~Themen erschaffen...schaut bitte erstmal ob irgendwo schon etwas steht was zu euren Thema passt.~
~Feste Spielzeiten gibt es nicht ich finde nicht jeder hat die Zeit des Nachts hier zu sein.~
~ Gebt eurem Spieltpartner/in Zeit beim Posten macht keine Hektik. ~
~ Ihr sollten über einen Messenger verfügen, Skype wäre bevorzugt aber kein muß.~
~ Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum. Also meldet euch auch nur an, wenn ihr das entsprechende Alter erreicht habt. Alle anderen werden Kommentarlos gelöscht.~
~ Meldet euch an und wir werden uns dann drüber Unterhalten wenn ihr gerne Spielen wollt denn auch freie Charateren sind erlaubt. Frei Charas sollten auch frei Spielen dürfen aber Leute eines baut nicht andere Geschichten ein. Kein Twilight oder anderes Zeugs. Hier wird in Richtung Black Dagger gespielt.~
~ Nach der Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit euch Vorzustellen. Ansonsten wird der Charakter wieder freigegeben.~
~Nach einem Monat Inaktivität erscheint ein Charakter auf der "Roten Liste" und der betroffene User erhält eine E-Mail. Folgt daraufhin keine Reaktion, wird der Account eine Woche später gelöscht.~
Nun viel Spaß hier und ich hoffe es gefällt euch was hier so gezaubert wird. XD
Lucan Admin
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 42
Thema: Re: Forum Regeln Di Okt 04, 2011 7:02 am
FSK 21
Dies ist ein FSK 21 Forum und kein Sommercamp das heißt hier geht es ziemlich ab, sprich es fließt Blut, sprich es sind Krieger unterwegs und keine Schoßhunde also ist euch das zu viel dann Meldet euch erst garnicht an.
1. Momentan keine Annahme von freien Charas, bis alle festen besetzt und zuverlässig gespielt werden. 2. Probeplay 3. Ausnahmen bestätigen die Regel, sollte man es binnen 7 Tage nicht zu schaffen sein, dann bitte einen Admin/Mod anschreiben, dann wird ein Aufschub von max 3 Tagen gewährt 4. nach einer gewissen Zeit sollte das jeweilige Play weiter gehen, weil sonst die Charas zu sehr hängen. 5. Mehrcharas sind erlaubt, aber der Hauptcharakter hat Vorrang. Sehen wir, dass der Spieler dem nicht gerecht wird, so müssen wir Sanktionen ergreifen. 6. kein anderer User überspielt wird, das man auf das achten soll was andere Spielen. 7. Sollten Probleme unter den Usern auftauchen bitten wir um eine faire Klärung. Wenn die Situation zu heftig wird, dann sollte ein Mod oder Admin als Neutaraler hinzugezogen werden. 8. Plot Ideen von Usern mit Usern...seid kreativ und denkt euch was aus. 9. Die Anweisungen des Admins sind Folge zu leisten wird diesen Anweisungen nicht Folge geleistet, so muss er mit einer Verwarnung rechnen. Freiflug nach der 3.Verwarnung. 10. Solltet ihr bei einem play Plötzlich verhindert sein dann setzt es in ( ) unter euren letzten Post das ihr verhindert seit.